Schöni Wiehnachtä!

Das erste Jahr nach der Pandemie neigt sich dem Ende zu. Nachdem im Februar sämtliche Massnahmen aufgehoben wurden,  konnten diverse Anlässe wieder stattfinden und nachgeholt werden. Und trotzdem ist irgendwie noch nicht ganz alles wie vorher. Eine gewisse Zurückhaltung war bis im Herbst spürbar, umso dankbarer sind wir für jeden einzelnen Moment, an dem wir spielen durften. 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns engagiert und ihr Vertrauen geschenkt haben. Und natürlich bei allen, die in unserer Show gelacht haben 😉

Wir standen vielleicht nicht so oft auf der Bühne wie vor Corona, aber hatten mindestens genau so viel Spass, wenn nicht noch mehr. Bis Ende Jahr stehen noch 2 Auftritte an und dann werden wir sehen, was das nächste Jahr bringt. 

Wir wünschen Euch allen eine wunderbare, entspannte und lustige Weihnachtszeit sowie einen guten Start in ein erfüllendes 2023 mit vielen erheiternden Momenten!

Philip & Iwan