Rückblick - FUN IM FÄNN

Als der Bundesrat verkündete, dass ab dem 19. April 2021 Veranstaltungen mit 50 Personen wieder möglich sind, waren wir schon parat und hatten bereits ein ausgearbeitetes Konzept vorliegen, welches gewährleistete, dass unter Einhaltung der erforderlichen Schutzmassnahmen wieder herzhaft gelacht werden durfte. Am Wochenende vom 07. – 09. Mai 2021 durften wir somit nach einer 15-monatiger Pause endlich wieder auf der Bühne stehen… 

Zusammen mit Igi Bühler, Roger Wicki und Roli Berner waren wir Teil einer einzigartigen Mixed-Comedy-Show in Küssnacht am Rigi. Die von der SAREDI AG zur Verfügung gestellte Werkhalle wurde kurzerhand in eine Event-Halle umgestaltet und bot genügend Platz für je 3 x 50 Zuschauerinnen und Zuschauer. Wir waren nervös und aufgeregt, aber es wurden 3 unvergessliche und lustige Abende!

Vielen herzlichen Dank der SAREDI AG, allen Helferinnen und Helfern, und allen, die trotz Maske, Abstand und ohne Pause mit uns gelacht haben!

 
Roger Wicki, Igi Bühler, Twinlikes, Roli Berner