Comedy im Breitfeld und ein Überraschungstag

Das war eine lustige Woche…

Am Donnerstag, 29. September 2022 durften wir im Restaurant Breitfeld in Risch auftreten. Comedy &  Dine stand dort auf dem Programm. Das Küchenteam verwöhnte die anwesenden Gäste mit einem feinen 3-Gang-Menu, wir lieferten die Portion Comedy dazu.

Es war ein durch und durch gelungener Abend im kleinen, intimen Rahmen und gemütlichem Ambiente. Eine Wiederholung ist bereits in Planung…

Vielen lieben Dank an Alle, die gekommen sind! Wir hatten grossen Spass! Und natürlich ein grosses Dankeschön an das ganze Breitfeld-Team für die tolle Gastfreundschaft und die super Bewirtung.

Am Samstag, 01. Oktober 2022 lud uns Patrick Degen, auch bekannt als Igi Bühler zu seinem Geburtstagsfest ein. Für seine geladenen Gäste organisierte er einen Überraschungstag, der es in sich hatte. Nach einer Runde Riesenrad fahren an der Määs Luzern, gings mit dem Car in Richtung Ruswil. 

Dort warteten seine Comedy-Kollegen und boten der Geburtstagsgesellschaft eine Mixed-Comedy-Show. Mit dabei waren Zauberer Bindli, Bauchredner Roli Berner, Sergio Sardella und Veri. Ein sehr lustiger, unkomplizierter und gemütlicher Nachmittag unter lieben Freunden. 

Als krönender Abschluss gings mit dem Car zur nächsten Überraschung in Richtung Olten. Dort durften wir der Dernière des Erfolgsprogramms SILO8 von Karl’s Kühne Gassenschau beiwohnen. Trotz garstigen Wetterverhältnissen ein unvergessliches Erlebnis.

Lieber Pädy, vielen lieben Dank für den tollen Tag, Dein unermüdliches Engagement, Deine vielen Ideen und Deine Freundschaft!