Hinter uns liegt ein Wochenende mit zahlreichen Fahrkilometern und noch viel mehr Schnee...

Am Freitag, 13.01.2017 durften wir nach 2014 zum zweiten Mal beimHILARI in Biberistmitwirken. Dieses Mal mit einem rund 40-minütigem Comedy-Showblock. Die von derDorffasnacht Biberistorganisierte Fasnachtseröffnung in der sehr coolenBiberena Biberistlockte einige Fasnachtslustige an. Geboten wurden Schnitzelbänke, Ansprachen, Überraschungen und ganz viel Guggenmusik. Wir kamen trotz viel Schnee und Unfällen auf der Autobahn rechtzeitig an und auch trotz noch mehr Schnee beim Heimfahren auch wieder einigermassen gut nach Hause.

Nach einer eher kurzen Nacht ging es am Samstag, 14.01. bereits am Nachmittag wieder weiter ins noch tiefer verschneite Glarnerland. DerFeuerwehrverein Region Schwandenlud imBrauereigasthof Adlerzur alljährlichen Generalversammlung. Wir kämpften uns regelrecht durch die Schneemassen, um rechtzeitig (vor Beginn der GV) einzutreffen und uns einzurichten. Dank grosszügiger Hilfe hatten wir die nostalgische Bühne schnell eingerichtet und wurden mit einem feinen Znacht verköstigt. Dann hiess es warten, dem Schneefall zusehen und nochmals warten, ehe wir dann im Anschluss an die GV unsere Comedy-Show zum Besten geben durften. 

An diesem Wochenende ist übrigens noch eine neue Video-Rubrik auf Facebook entstanden. Mit einer kurzen Videosequenz von Hinter der Bühne werden wir Euch in diesem Jahr jeweils unser"Twinlikes Like des Tages"präsentieren. Darin stellen wir Euch vor, was uns an unserem aktuellen Auftrittsort besonders gut gefällt. Ein Müsterchen findet ihr unten, weitere folgen auf unsererFacebook-Seite.

 

hilari2hilari1hilari3